RainerSeiner

Privates von Rainer B.

„mitreden.braunschweig.de“ in Braunschweig – Erfahrungsbericht die zweite

Hinterlasse einen Kommentar

Mein erster Erfahrungsbericht fiel eher durchwachsen aus.

Da mich nun das Ideen- und Beschwerdemanagement bat aufforderte, den per Email dort gemeldeten Mangel

in den letzten Tagen sah ich:
Gartenmöbelreste auf dem Parklpatz des „KVG am Lehmanger“ hier <http://osm.org/go/0G46fli7c-?m=> in den Brennnesseln
<https://weststadtbs.files.wordpress.com/2017/09/170917_005_muell_rtr.jpg>
<https://weststadtbs.files.wordpress.com/2017/09/170917_007_muell_rtr.jpg>

auf mitreden.de zu melden, tat ich das testhalber mal wieder, Meldung hier! Ich gebe zu, es war auch ein klein wenig Biestigkeit dabei, dass ich den Kartenlink nicht wiederholte, der Mängelmelder hat ja eine eigene Kartenfunktion, also nutzte ich die. Ergebnis: Am Lehmanger 50 wird als Ort der Beanstandung ausgegeben. Das ist näher dran als bei dieser Aktion, bei der Alba aufgrund einer so generierten Adresse völlig fehlgeleitet wurde, aber die Hausnummer ist natürlich nicht wirklich zielführend. Immerhin, die Kartenmarkierung ist korrekt gesetzt. Nachteilig auf mitreden.de ist auch, dass nur 1 Photo anhängen kann, manchmal vereinfachen mehrere Photos das Verfahren. Nicht jeder hat Gelegenheit und/oder auch nur Lust, weitere Photos irgendwo hochzuladen und dann in der Mängelmeldung zu verlinken, oder, was ich auch schon tat, mehrere Photos zu einem Bild zusammenzufügen.

Schauen wir mal, was passiert, ich gucke mir das nächste Woche mal an.

Aber zunächst der weitere Verlauf:

  • 👍 Bereits nach wenigen Minuten Statusänderung von „Unbearbeitet“ nach „In Bearbeitung“
  • 👍 Noch am selben Tag Statusänderung von „In Bearbeitung“ nach „Erledigt/Beauftragt“

 

Wird bei weiteren Fortschritten ergänzt

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist,

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..