RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Wie du Menschen helfen kannst, wenn sie verbal angegriffen werden

Ein Kommentar

In der Straßenbahn sieht du, wie ein Mann eine muslimische Frau anbrüllt. Alle drehen sich weg, niemand will helfen. Wie du in derartigen Situationen besser reagierst, zeigt eine französische Illustratorin.

Quelle: Wie du Menschen helfen kannst, wenn sie verbal angegriffen werden › ze.tt

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Wie du Menschen helfen kannst, wenn sie verbal angegriffen werden

  1. Es hat sich leider eine Kultur des Wegschauens etabliert. Danke dir für den Beitrag. Ich wünsche mir, dass er dem ein oder anderen Mut macht. Ich habe dich übrigens für den Mystery Blogger Award nominiert. Schau doch mal unter: https://gartenkuss.net/2017/10/11/award-gartenblog-the-mystery-blogger-award/#more-6065
    Grüne Grüße zum Tag von gartenkuss

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s