RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Umhergestromert

Ein Kommentar

Kirschpflaumen?

Gestern war mir danach, etwas durchÊŒs Quartier zu stromern:

Trank bei Lidl einen Becher Buttermilch, schaute nach, was die wilde MĂŒllkippe, die ich beim Weststadtputz vorfand, geworden ist — nun endlich erledigt!

Schaute  mich etwas im Wald um, pflĂŒckte ein paar Kirschpflaumen(?) – Martina bedankte sich spĂ€ter artig fĂŒr das Mitbringsel, beschrĂ€nkte sich aber doch auf den Verzehr einer einzelnen, da sie sie auch etwas fade fand.

Wiese mit Blumen

Bewunderte eine Wiese mit Blumen, fuhr dann mit eingeschaltetem GPS-Tracker im WĂ€ldchen umher, um auf Basis des Tracks bisher unkartierte Wege auf OSM nachzutragen — erledigt!

Trackeranzeige

______________________________________________

Blech

Dabei sah ich auf dem weiteren Weg das Stahlteil vom Foto im Wald liegen, wollte die Position fĂŒr spĂ€tere Abholung festhalten, was mir aber etwas misslang.

Dann noch weiter zur Lebenshilfe-Ambulanz an der Pregelstraße, etwas aufrĂ€umen.

Nachmittags schwÀrmten Martina und ich noch etwas von

Nein, nicht vom Barden, sondern Nathalie, so haben wir eines „unserer“ neuen Wildkaninchenkinder getauft.

Und morgen gönne ich mir vielleicht mal wieder einen Urban-Packrafting (Wortschöpfung heute fĂŒr eine Art Packrafting, bei der das Boot doch mehr im ÖP(N)V denn auf dem Buckel transportiert wird) Hochwasser-Höllenritt im Twist auf der Oker von Schladen nach WolfenbĂŒttel. Obwohl der Ohrum-Pegel mir doch etwas bedenklich erscheint, die Prognose fĂŒr morgen ist fast 1m höher als bei der letzten Fahrt.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Umhergestromert

  1. Heute rief Kind Marie aus dem Erdgeschoss nach Nathalie – wir waren verblĂŒfft. Aber sie hatte doch nur eine Freundin dieses Namens dabei 😉

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

