RainerSeiner

Privates von Rainer B.

mitreden.braunschweig.de: Feld für Mangelbeschreibung nicht mehr verfügbar ⚠️️ ✅

2 Kommentare

Aktuelle Ansicht „Mangel erstellen“

Erledigte Waschmaschinenmeldung

Ich bin mir (fast mehr als) 100%ig sicher, beispielsweise zu den Mängeln Unterspülte, lose Gehwegplatten und Waschmaschine oder Spülmaschine (Sperrmüll) wie immer auch noch einen kurzen Kommentar (in der Art „Photo habe ich keins“, „von der Straße aus sichtbar“) als Teil des Reports erstellt zu haben. Ich finde es schon wichtig, beispielsweise mitteilen zu können, dass auf einer wilden Müllkippe aus einem Stahlfass mit der Aufschrift „Hydrazin“ und vielen aufgepappten Gefahrenpiktogrammen Flüssigkeit ins Erdreich tropft, oder was es sonst noch zu sagen gibt, was für den weiteren Ablauf wesentlich sein könnte. Die alten Kommentare sind, wie ich heute sehe, nicht mehr sichtbar, und bei der Mängelmeldung kann man auch keinen Kommentar mehr eingeben.

Absicht oder Panne, das ist die Frage hier.

Ich nehme jedenfalls erst mal lieber Ideen-Beschwerden@braunschweig.de!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 Kommentare zu “mitreden.braunschweig.de: Feld für Mangelbeschreibung nicht mehr verfügbar ⚠️️ ✅

  1. Pingback: mitreden.braunschweig.de: FAQ kaputt ⚠️️ | RainerSeiner

  2. ✅ 08:47 Uhr wieder getestet, ist repariert. Sowohl bei der Eingabe neuer Mängel als auch beim Lesen bereits gemeldeter Mängel ist das Feld wieder verfügbar.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s