RainerSeiner

Privates von Rainer B.

mitreden.braunschweig.de: Fehlerhafte geteilte Karten-Darstellung nach „Suche ohne Ergebnis“ ausmerzen ✅

2 Kommentare

Nachvollziehen mit UNofficial (by Adrian Kalla) en-US SeaMonkey 2.53a1 (NT 6.1; WOW64; rv:56.0) Gecko/20100101 Firefox/56.0 Build 20170620091523 (Default Classic Theme) on German WIN7 64bit:
1. ‚Im Browser <https://www.mitreden.braunschweig.de> aufrufen → Mängelmelder Weiterlesen‘
2. Bei Suche Unsinnsstring wie „re689zwhnsjhn“ eintragen → [Suchen]
» erfolglose Suche
3. Scrollslider ganz rechts außen ganz nach unten
4. Scrollslider rechts 1 weiter innen ganz nach unten
» Geteilte Kartenansicht erscheint

Screenshot (SeaMonkey)

a) Das Problem ist nicht auf diesen Browser beschränkt, tritt genau so auf mit

  • Chrome Version 55.0.2883.87
  • FF 55.0a1 (2017-06-04) (32-bit)

(Alle auf demselben PC)


 

Kann das jemand bestätigen?

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 Kommentare zu “mitreden.braunschweig.de: Fehlerhafte geteilte Karten-Darstellung nach „Suche ohne Ergebnis“ ausmerzen ✅

  1. Schon behoben? Jetzt kann ich das Problem mit keinem Browser reproduzieren.

    Gefällt mir

    • Sieht so aus, vom Ideen- und Beschwerdemanagement, das ich auf das Problem aufmerksam gemacht hatte, erhielt ich die Nachricht, dass das Problem vom beauftragten Unternehmen behoben sei.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s