RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Eine Erfindung, Übermut und eine Pflanzenverpflanzung

Ein Kommentar

Übermut

Ich beklage mich natürlich auch immer über fehlende Offenheit und den mangelnden Gesprächswillen anderer, nun stelle ich meinen eigenen mal auf die Probe und mache hier mit. Oh je, auf was lasse ich mich da wieder ein?

Pflanzenverpflanzung

Der Motorraum eines PKW ist kein guter Ort für ein Pflänzchen,

nun lebt es erst mal auf unseren Balkon.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dienstag, 2.5.2017: Erfindung des WWW

Weight-Watchers-Wrap 😉

Am Montag besuchten wir meine Schwester, die gerade 10 kg Gewichtsreduktion mit Hilfe der Weight Watchers erreicht hatte. War mir nie so nötig bei ihr erschienen, ich müsste so etwas mal machen, aber wenn sie meint … . Abends gab es Gyros-Auflauf aus dem Weight-Watchers-Rezeptbuch, ich esse Fleisch mit etwas Fett drin zwar lieber, aber auch in dieser Variante ein leckeres Essen. Wir haben jeder knapp die doppelte Ration von meiner Schwester und das wohl eher zusätzlich zu der normalen Tagesration gegessen – jedenfalls wog ich am nächsten Morgen über 1 kg mehr als am Vortag.

Wir bekamen allerlei „Essensreste“ mit eingepackt, und als mich am Dienstag ein Hüngerchen überfiel, erfand ich — das Wiegeergebnis noch im Hinterkopf —  kurzerhand den rechts abgebildeten Snack mit 0 Weight-Watchers-Punkten.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Eine Erfindung, Übermut und eine Pflanzenverpflanzung

  1. Ich war nicht bei den Auserwählten, bekam nicht einmal die Handynummer-Verifizierungs-SMS.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

