RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Schuhe zubinden …

Ein Kommentar

… habe ich wohl mein ganzes Leben lang bisher falsch gemacht, so (grannyknot) statt so. Kann natürlich Einbildung sein, aber ich glaube (nach einem 1km – Spaziergang) , die 2. Variante hält tatsächlich besser, obwohl der SPIEGEL ja behauptet, eine richtig dauerhafte Schnürung sei aus wissenschaftlicher Sicht unmöglich  😉

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie viel Lebenszeit ich mit dem Wiederzubinden gelöster Schnürsenkel schon vergeudet habe …

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Schuhe zubinden …

  1. Pingback: Der warme März? Die Tüten-Ernte hat schon begonnen! | RainerSeiner

Kommentar verfassen

