RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Der warme März? Die Tüten-Ernte hat schon begonnen!

Hinterlasse einen Kommentar

Manchem mag die Tüte im Baum in den letzten Wochen lieb geworden sein, vielleicht diente sie als Orientierungpunkt, gar Wahrzeichen … .

Vorher

Nachher (nein – nix Photoshop)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich habe trotzdem mal meinen neuen Greifer eingesetzt (ohne war ich  ½ m zu klein — gestern ausprobiert) und die Tüte „geerntet“ 😉

Ich konnte das mit meinem Schnürsenkelschleifen-Testspaziergang verbinden.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

