RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Freude über eine gute Tat

Ein Kommentar

Gestern ein schönes Erlebnis auf dem Fußweg zwischen Lechstraße und Illerstraße im Hochspannungspark: Eine Frau und ein Mann kamen mir entgegen, unterhielten sich angeregt (auf polnisch, würde ich vermuten), als die Frau unvermittelt zur Hecke auf der Westseite des Wegs ging, eine leere Plastikflasche aufhob und den Abfalleimer  warf.

Ich freute mich, eine Gleichgesinnte gesehen zu haben, und sagte ihr das.
Sie freute sich, dass ich mich freute, oder dass ich ihr gesagt hatte, dass ich mich freue.
Was mich freute.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Freude über eine gute Tat

  1. Pingback: Mein Braunschweiger Stadtputz 2017 – Tag 1 (Samstag) | RainerSeiner

Kommentar verfassen

