RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Hier hat der Weg gewonnen

Hinterlasse einen Kommentar

Schön 🙂
So eine Warnung hätten „sie“ mal vor unsere Tiefschneeetappe aufstellen sollen.

Vor dem Putzen

Vor dem Putzen

Nicht nur ich, auch meine Schuhe waren von der Tiefschneewanderung geschafft, so ausgelaugt hatte ich das Leder schon lange nicht gesehen. Mit 1/4 Dose Schuhcreme sahen sie dann schon mal wieder besser aus. Ob ich, da die Schuhe schon etwas älter sind (gekauft Ende 70er … Anfang 80er, so genau weiß ich das nicht mehr), noch mal etwas anderes als Mäc-Geiz – Produkte verwenden sollte?

Mit ordentlich Schuchreme

Mit ordentlich Schuchreme

An „Self-Polish aus der Tube“ glaube ich ja nicht, aber richtige Wanderschuh-Pflege ist ja eine richtige Wissenschaft

Gerhards Fotoblog

Nicht jeder Weg ist so leicht wie er scheint. Aber nett, wenn bereits am Start eine unverkennbare Warnung hängt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

