RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Sonst noch etwas in den letzten Tagen?

Hinterlasse einen Kommentar

17015_002_tauben

… durch Fliegengaze und Schmuddelscheibe …

Unser Grünspecht ist wieder da und lacht sich schlapp. Oder war er gar nicht weg, sondern nur den Winter über verstummt?

Auf kleineren Spaziergängen um den Block sah ich an vielen Stellen Rammelwolle liegen, es wird halt Frühling, auch für die Kaninchen. 2 Eichhörnchen sah ich in der letzten Woche mehrfach in wilder Jagd durch die Bäume rasen.

Nach endlosem hin und her scheinen sich meine 2 Tauben vor dem Bürofenster für eines der beiden alten Nester in der Linde entschieden zu haben, erste Ausbesserungsarbeiten haben begonnen.

Die Botanik vor den Fenstern macht noch weitgehend Winterschlaf.

170216_004_mehl_lsUnd Martina hat sicherheitshalber eine größere Vorratstüte Mehl gekauft.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s