RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Stadtputz tut mal wieder Not

Hinterlasse einen Kommentar

Von meinem Stadtputz auf meiner Paten-Verkehrsinsel ist nicht mehr viel zu sehen, wie ich gestern feststellen musste. Ohne Vorurteile schüren zu wollen, etwas weniger sorgsam als an unserem alten Wohnsitz im östlichen Ringgebiet gehen hier einige Weststadt-Anwohner schon mit der Umwelt um …

 

Allerdings ist das mit meiner „Patenschaft“ im Jahresverlauf auch eingeschlafen, ein paar Monate habe ich dort gelegentlich noch mal meine Runde gedreht und Müll dort eingesammelt, aber das letzte halbe Jahr habe ich geschlampt.

Nun lohnt es auch nicht mehr, in ein paar Wochen ist ja schon wieder Stadtputz. Ob ich wohl ein paar neue Nachbarn werben kann? Wer schon mal anderer Leute Müll aufgesammelt hat überlegt sich sicherlich doch mal, ob er einer dieser „anderen Leute“ sein möchte 😉


© Stadtputz-Logo mit freundlicher Genehmigung der Stadt Braunschweig, alle Rechte vorbehalten!

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

