RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Warum empfiehlt mir facebook eigentlich die AFD?

Hinterlasse einen Kommentar

2017-02-12_facebookafdMein facebook-Account ist eigentlich eine Karteileiche, wird von mir nicht ernsthaft benutzt (Augenkrebs-Risiko ist mir zu hoch), außer gelegentlich für Fern-Kommunikation. Und noch weniger Neigung zur Benutzung habe ich nun, da mir f. neuerdings mit einiger Hartnäckigkeit den Besuch des AFD-Auftritts  empfiehlt. Wie kommen die darauf, ich könnte Interesse am Auswandern in die intellektuelle Diaspora haben? Oder zahlt diese Partei so viel für ihre Werbung an f., dass die einfach jeden damit belästigen müssen? Oder werde ich für eine Verfehlung bestraft? Fragen über Fragen – öde!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s