RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Kaninchen-Liebe in karger Hügellandschaft

Hinterlasse einen Kommentar

170210_011a_liebendeinkargerlandschaft_ls

Jacques (li. im Bild) und Jacqueline

In den letzten Tagen sehen wir öfters 2 Wildkaninchen längere Zeit eng aneinander geschmiegt vor dem Balkon auf dem Rasen sitzen. Oder sind es vielleicht doch eher Kumpels? Die „Liebe“ ist bei Kaninchen ja doch eine eher robuste Angelegenheit. Und ich kann die (meisten der bei uns ein und ausgehenden Kaninchen) nicht wirklich unterscheiden, aber bei den beiden Kuschelnden ist das mit den auffälligen dunklen Flecken zwischen den Augen (ich hoffe, keine Myxomatose-Geschwüre) immer dabei.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s