RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Frühlingserwachen?

Hinterlasse einen Kommentar

Nein,

temperaturgraphdafür ist es wohl noch zu früh, meint das Murmeltier und die Meteorologisch hoffentlich fundiertere Prognose. Schade, ich würde wirklich gern mal wieder den Nachmittagskaffee auf dem Balkon trinken.

Aber

der Zweite Stellvertretende Vize-Ersatz-Frühlingsvorbote war sicher schon mal hier 🙂

Unbekannte Blume - wer weiß, was das ist?

Unbekannte Blume – wer weiß, was das ist?

Irgendwer ist halt immer der Erste ...

Irgendwer ist halt immer der Erste …

Winterlinge

Winterlinge

 

Schneeglöckchen

Schneeglöckchen

 

Alles heute vor unserer Haustür aufgenommen, Letztes Jahr hatten wir am 12. Januar schon einen einsamen Winterling, am 6. Februar 2016 blühten Krokusse.

Schau’n wir mal, wie es weiter geht!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s