RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Fahrradleiche in der Stadt wartet auf „Beerdigung“

5 Kommentare

Letztes Jahr im Oktober hatte ich „die Stadt“ schon mal auf einige Fahrradleichen aufmerksam gemacht, alle bis auf eine sind auch schon lange verschwunden.

Ich habe über das Bürgertelefon noch mal nachgehakt, schauˊn wir mal …

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

5 Kommentare zu “Fahrradleiche in der Stadt wartet auf „Beerdigung“

  1. Heute habe ich noch erfahren, warum das hier länger gedauert hat: polizeiliche Klärung, ob gestohlen, dauerte dieses mal länger, da Sachbearbeiter krank.
    Und etwas dazugelernt: Nicht gestohlen gemeldete herrenlose Fahrräder werden von der Volkshochschule zwecks Aufarbeitung oder Teileverwendung eingesammelt – an diesem hier werden die ihre Freude haben 😉

    Gefällt mir

  2. Gesten Nachmittag noch nichts neues! Vielleicht verabrede ich mich zum Stadtputztag mit einem Akku-Flex-Besitzer, um die Angelegenheit zum Abschluss zu bringen 😉

    Gefällt mir

  3. Pingback: Jeden Tag eine Gute Tat – der Umwelt zuliebe. | RainerSeiner

Kommentar verfassen

