RainerSeiner

Privates von Rainer B.

CONRAD: Anderen Nutzern helfen

Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Firma Conrad,

Ah-Ha!

Ah-Ha!

das war leider nix.

Ich hatte einen HDMI-Scart-Switch gekauft, nach hinreichenden eigenen Tests bewertet („Macht was er soll, sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis, Bedienungsanleitung leider etwas lieblos und wenig hilfreich) ist noch nicht freigeschaltet, aber die werden die halt sicher sehr, sehr  sorgfältig prüfen, siehe folgende Anmerkungen), und weil ich schon mal dabei war, habe ich auch gleich noch einem Nutzer per Antwort auf seine Frage geholfen, einen anderen Fragesteller darauf hingewiesen, dass für eine Klärung genauere Angaben notwendig wären.

Die erste Nutzerhilfe wurde genehmigt, die 2. abgelehnt. Begründung siehe rechts!

dieablehnungalswebseiteNa gut, die vielsagende Lücke könnte daran liegen, dass mein Emailclient auf Plain Text anzeigen eingestellt war, also als Webseite anzeigen geklickt. Leider hilft mir das auch nicht so richtig weiter. Schön, dass man auch auf der Webseite wieder liest „Sie können diese E-Mail auch als Webseite anzeigen.“  — was für ein hintersinniger Humor!

Ich könnte ja auch mal Conrad fragen, was genau sie nun an meiner Antwort gestört hat, aber die Mail wurde ja von einer noreply-Adresse verschickt — was  bei pingeliger Betrachtung auch schon wieder eine kleine Unverschämtheit ist, aber lassen wir das.

Eigentlich hatte ich hier die Lust zu weiterer Beschäftigung mit der Angelegenheit schon längst verloren, klickte aber doch einfach noch mal auf „… reichen Sie Ihre überarbeitete Antwort zu SpeaKa Professional 2+1 HDMI Switch mit SCART-Eingang erneut ein“; leider führt der Link nur auf die Produktseite, eigentlich hatte ich gehofft, meine Antwort in editierbarer Form vorzufinden, damit ich sie geändert … — ach nee, ich weiß ja noch gar nicht, was genau nun zur Ablehnung führte — ach, ich geb’s auf!

Die sind nicht böse, die müssen nur noch etwas üben  😉

 

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

