RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Sonnenaufgangs-Kitsch

Hinterlasse einen Kommentar

Heute Morgen sah ich etwas unglaublich kitschiges schönes:

Es war noch vor Sonneaufgang, die offene mittelhohe Schichtbewölkung wurde von der Sonne von unten rot angestrahlt und zeigte ein tolles Licht-und Schattenspiel an ihrer Unterseite. Vor dem Bürofenster das Ast- und Zweiggewirr eher als Schattenriss denn als Bäume zu sehen, darin ist der Schattenriss eines Eichhörnchens vor dem roten Wolkenhintergrund mit einigen gewaltigen Sprüngen Richtung Westen unterwegs.

Toll!

Während ich diese Zeilen schreibe inspiziert Hansi gerade 2 verlassene Vogelnester …

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s