RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Hundespaziergang um das Geitelder Holz

Hinterlasse einen Kommentar

Wir haben am Freitag zusammen mal wieder das Geitelder Holz umrundet, auf Wunsch einer einzelnen Hundedame im Uhrzeigersinn. Immerhin waren  die Wege nach den Baumfällungen neulich wieder frei geräumt, es lag aber noch jede Menge Geäst umher – schön ist das nicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diesmal konnten wir auf dem Rückweg sogar einen kleinen Abstecher auf den Geitelder Fußballplatz machen, dieses mal begegneten uns viel mehr Wanderer / Spaziergänger / Nordic Walker als sonst meistens. Und Santa streikte dieses mal nicht 🙂

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s