RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Mein Braunschweiger Stadtputz – Nachlese 3

Hinterlasse einen Kommentar

160914_001_sofaleicheistweg_ls

Ein richtig freundlicher Ort ist das immer noch nicht …

Und nun ist auch die Sofaleiche entfernt. Beim Wahlhelfereinsatz konnte sich eine „Kollegin“ gar nicht vorstellen, dass mein erster Versuch, über das Ideen- und Beschwerdemanagement telefonisch die Entsorgung zu veranlassen, dort gescheitert ist — also habe ich’s noch mal versucht, diesmal über das Online-Formular, versucht. Und tatsächlich, die haben das an ALBA Braunschweig GmbH weiter geleitet,  und wenige Tage später waren die Sofareste abtransportiert.

Es sieht zwar immer noch aus „wie Sau“, aber immerhin, der dickste Brocken ist weg. Sofern die Braunschweiger Verkehrs-GmbH nicht doch noch mal Interesse an der Umgebung ihres Gleichrichter- und Busfahrertoiletten-Häuschens entwickelt kann ich den restlichen Unrat ja dann beim Stadtputz 2017 wegräumen. 😉

 

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s