RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Spaß mit edeka-mobil.de

Hinterlasse einen Kommentar

Eine schon recht betagte Verwandte mit Prepayed-Karte bei o.g. Anbieter (seit Ende 2013)  musste aus heiterem Himmel feststellen, dass ihre Handy-Rufnummer plötzlich die Ansage „Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“-Absagen bei Anrufern verursacht. Auf meine Kontaktformular-Anfrage erfuhr ich:

> Bedauerlicherweise müssen wir feststellen, dass Sie nicht als
> Karteninhaber der angegebenen Rufnummer registriert sind. Bitte
> wenden Sie sich direkt an den Karteninhaber, um Auskünfte 
> bezüglich des Vertragsverhältnis zu erhalten.

Eventuell so ein Fall?

Trotz der Traumnote 10.0 für Datenschutz wird meine Verwandte zukünftig bei einem anderen Anbieter handyfonieren 😉

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s