RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Nachbar-Kaninchen

Ein Kommentar

Neulich bei der Lektüre unseres Stadtteil-Blättchens freute ich mich, im Artikel „Einwanderer“ von Ulrich Groß zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, den der Anblick unserer langohrigen Grundstücksnachbarn erfreut.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Nachbar-Kaninchen

  1. Und nun auch das noch! Wie hieß es schon beim „Kleinen Tierfreund„: „Die Natur wird sich die Frage gefallen lassen müssen, ob sie überhaupt noch in der Lage ist, die Freizeitbedürfnisse des modernen Menschen adäquat zu befriedigen!“. Kaninchenleben ist auch nicht auffem Ponyhof.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s