RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Mein Braunschweiger Stadtputz – Nachlese 2

Hinterlasse einen Kommentar

Angeschlossene Fahrradreste sind weg

Angeschlossene Fahrradreste sind weg

Was lange währt währt wird endlich gut? Die Fahrradleiche wurde nun entfernt, die Braunschweiger Verkehrs-AG wusste offenbar den richtigen Ansprechpartner.

Aber die Sofaleiche wurde gar nicht wirklich entfernt, sondern nur hinter das Häuschen zum anderen Müll verschoben, wie ich feststellen musste. Ob mir doch nichts anderes übrig bleibt, als nächstes Jahr mit Säge, großer Schere und Zange das Sofa zu zerteilen und in Müllbeutel zu verpacken?

 

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s