RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Aus letzter Zeit – ein Sammelsurium

Hinterlasse einen Kommentar

Irgendwie untergegangen …

Gartenarbeiter

Man kann jedenfalls nicht behaupten, die Gartenarbeiter

  160707_002_Randschneider_LS160707_003_Randschneider_LS

hätten klammheimlich ihr Werk vollendet — in Wirklichkeit sah die Staubwolke (am 8. Juli) noch viel gewaltiger aus.

 

Hundespaziergang

Am 24. Juni wegen Hitze nur kurze „Geschäftsreise„.

 

Themencamping

in Andernach? Dazu sah ich im Februar  im Fernsehen einen Beitrag.

 

Mais-Flips: zweifelhafter Gaumenschmaus

schon vom Dezember 2015:

Wir testen neuerdings ja gern fremdländische Spezialitäten und finden dabei meistens Leckeres, oder zumindest Interessantes. Aber manchmal (oder genau genommen: dieses eine Mal!) …

Gestern Abend testeten wir den abgebildeten Snack, erwarteten irgendetwas zwischen Erdnuss-Flips und Krupuk, bekamen aber Paket-Füllmaterial zu aufessen (gab’s bei der Bahn nicht auch mal aufess-/kompostierbare Suppentassen im Interregio-Bistro?).

Plötzlich sind wir neugierig auf den Geschmack von Styropor-Chips — oder vielleicht bestelle ich uns nachher schnell noch einen Beutel PELASPAN BIO® als Silvester-Knabberei?

 

 

 

 

 

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s