RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Ameisen!

2 Kommentare

Leider ist unser Ameisenproblem noch ungelöst …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vermieter hat alles notwendige angeleiert!

Später am Schreibtisch wunderte ich mich, warum ich den beißenden Säuregeruch nicht aus der Nase bekam — ich hatte mich zum Fotografiere auf den Fußboden gekniet, das war’s!

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 Kommentare zu “Ameisen!

  1. Ich würde versuchen zweimal täglich zu kehren, dezimiert die Menge. Außerdem versuchen die Ameisenstraße, also deren “Geruchspfad“ zu unterbrechen. Viel Erfolg

    Gefällt mir

  2. Der Kammerjäger war nun schon ein paar mal da, ohne dass ein rechter Durchbruch erkennbar wäre. Der meldet sich aber auch nie, und nun weiß ich nicht, ob er gerade Gift gesprüht hat, ob wir Leichen wegräumen sollen oder liegen lassen (damit sich weitere Ameisen daran vergiften …). Ich schätze, ich muss tatsächlich die „mechanische Dezimierungsmethode“ anwenden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

