RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Merkwürdige Begegnungen

Hinterlasse einen Kommentar

Gestern war wieder Hundespaziergang mit Santa.

Ich fühlte mich letztes mal schon fast wie ein richtiger altgedienter Hundeausführer, weil ich einem anderen Hundeherrchen samt Tier nicht nur zum 2 mal in meiner nun wohl 10-Wöchigen Tätigkeit begegnete, sondern das auch noch bemerkte.

Und gestern nun das: Im Geitelder Holz begegnete uns ein Herr (wohl etwas älter als ich) in perfekt sitzendem blauen Herrenanzug und machte mich auf seine ihn erstaunende Beobachtung aufmerksam, dass heute unglaublich viele Nordic-Walker unterwegs seien — das kann ich bestätigen, ich begegnete wohl 20 in 3 Gruppen, nachdem ich bei vorangegangenen Hundewanderungen nie auch nur einen einzigen gesehen habe.

Eine Bemerkung über mein Erstaunen, jemanden in perfekt sitzendem blauen Herrenanzug im Wald anzutreffen, verkniff ich mir 😉

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s