RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Greifvogel beim Abendessen

Ein Kommentar

Gestern Abend in der späten Dämmerung verspeiste ein Greifvogel vor unserem Küchenfenster sein Abendessen. Es was schon zu dunkel, um mit meinem kleinen Fernglas genaueres zu erkennen,  die Beute schien mir ein grob Amsel-großer Vogel zu sein. Und der Greifvogel? Die „Hose“ sehe ich so öfter auf Mäusebussard-Bildern, aber der weiße Streifen über dem Auge scheint mir mehr für Habicht zu sprechen? Oder ganz etwas anderes?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bei ISO 1600 sieht man mehr Elektronikrauschen als alles andere.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Greifvogel beim Abendessen

  1. Pingback: Lebensraum Weststadtgarten | RainerSeiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s