RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Wetter!

Hinterlasse einen Kommentar

Das Wetter macht einem eine Grillverabredung (und alle anderen Draußen-Verabredungen in letzter Zeit) aber wirklich nicht leicht. Heute sieht es am vorgesehenen Tagungsort Hildesheim verheerend aus, aus Wennigsen wird während Telefonkonferenz-Lagebesprechung Meldung über Aufsprung zwecks Fensterschließung wegen Starkregen mit Wind gemeldet, während hier in Braunschweig (live-Daten) der heutige Niederschlag bisher noch nahe 0,0 ist.

Hoffen wir mal auf morgen!

Bei uns hier muss es gestern ganz schön geweht haben, überall kleine und hinter dem Haus auch ein paar große Äste abgerissen – und wer hat „große Hauswoche“ und musste abends erst mal den Weg zur Haustür freiräumen? Ich!
Heute erhielt ich Hilfe von den Kaninchen, 2 standen in einem abgerissenen Ast und mümmelten ein paar Samen und Blätter, muss ich die schon mal nicht mehr zur Biotonne schleppen 🙂

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s