RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Heute Hundesitting mit Expedition zu unbekannten Gegenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Trackerdaten

Trackerdaten

Santa war gestern nach Abwechslung und ging hier links Richtung Weststadt statt wie sonst nach rechts Richtung Gartenstadt. Ergebnis: ich lernte einige bekannte Gegenden Braunschweigs aus neuer Perspektive und auch einige Gegenden, wo ich noch nie war, kennen. Die Ringgleis-Strecke hatte ich neulich schon mal mit dem Fahrrad erkundet. Da ich den Broitzemer Fernsehturm immer wieder aus den Augen verlor wurde die Tour mit gut 9km etwas länger als sonst; gut, dass wir uns für die letzte Etappe am Gollymobil stärken konnten. Vielleicht war es diese Erinnerung, die (Hund) Santa heute begeistert, aber vergeblich auf einen erneuten Spaziergang drängen ließ?

Nächstes mal könnten ja auch mal weiter weg gehen, den Kennel umwandern, und wenn wir zu müde sind mit Bus und StraBa wieder nach Hause fahren – oder wären wir dann Weicheier?  😉

 

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s