RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Wandertraining

Hinterlasse einen Kommentar

Hündin Santa hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, mit mir eine wöchentliche Trainingsrunde zu drehen, damit ich bei den Wanderungen im Freundeskreis (nächste am kommenden Sonntag) nicht immer gar so auffällig hinterher hechele.

Ohne diese praktischen Treckerspuren hätte ich das Abendessen verpasst. Erst hatte ich etwas Sorge dass es auf einmal mitten im Acker nicht weiter geht, aber wir kamen tatsächlich mit strikter Spurnutzung ‚rüber. Stellenweise war die Gerste auch doppelt so hoch – Santa ertrug es mit Fassung (außer, als sie gern einigen Krähen hinterher gejagt wäre).

Track zum Spaziergang

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s