RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Heute Hundesitting

Hinterlasse einen Kommentar

Unterwegs

Unterwegs

Santa und ich haben eine kleine Runde durch die Feldmark gedreht. Hund war brav, ich bald schrecklich durstig, hatte nicht daran gedacht, dass bei 23°C eine Wasserflasche dabei nicht schaden könnte. Um mich abzulenken versuchte ich mich zu erinnern, was ich vor vielen Jahren mal über die Froude-Zahl beim Vergleich von Tier-Lauf unterschiedlich großer Tiere gelesen hatte, kam damit aber auch nicht recht weiter und hoffte dann auf ein Glas Wasser in der Prenzlaustraße — war aber nix, niemand zu Hause!

Also Santa wieder abgeliefert (hatte auch einen kleinen Durst) und dann ab nach Hause.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

