RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Balkon-Saison eröffnet

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich gestern schon den ersten Schmetterling (ein Zitronenfalter?) des Jahres sah (wenn ich mich recht erinnere jedenfalls), haben wir heute mit Mittagssnack und Nachmittagskaffee draußen die Balkonsaison eröffnet; wir wurden von Arabella, Bernard, Caterine, Dora, Eugen, Francine, Gustave, Herbert, Hansi, Inès, Jules, Kylian, Louis, Maélys, Norá, Ottilie, Paul, Quitterie, Raphaël, Sarah, Thomas, Ute, Viktor, Wael, Xavier, Yanick, Zoé(1) fröhlich begrüßt  😉

Und Tandem-Saison haben wir dieses Wochenende ebenfalls eröffnet. Wir sind möglicherweise das einzige Ehepaar der Welt, das je mit einem Tandem bei Mögel-Boss eine Ausstellungsstück-Badezimmer-Glas-Ablage erstanden hat.


1) Uns namentlich bekannte Kaninchen und Eichhörnchen

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s