RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Mein Braunschweiger Stadtputz – Nachlese

Hinterlasse einen Kommentar

Meine Losnummer hat etwas gewonnen: Brotdose + Nordzucker-Cap, gespendet von: Nordzucker AG.

Ich war Samstag mal nachschauen und fand auf der Straßenseite

  • Lidl
    • Schnittblumentüte (sah ganz neu aus)
    • Kassenbon 10.03.2016   2x Blumentreppe 39,98 €
    • Kassenbon 08.03.2016 Bami Goreng, Säfte, Energydrink, 9,14 €
    • Kassenbon 04.03.2016 Ganz viele Lebensmittel 52,102
  • Weit Gereist vm BraWo-Edeka-Center:
    • Kassenbon 10.3.16 18:21 (Kassiererin: Frau Hutz) „Bio Vio Limo“

Was sagt uns das über den durchschnittlichen Gedankenlosen Umweltverschmutzer? Keine Ahnung. Aber jedenfalls ist noch eine Menge Dreck in Braunschweig „auf Wanderschaft“, der dann von Hecken eingefangen und für Passanten sichtbar wird.

Und heute habe ich meinen Gewinn abgeholt.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

