RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Familienbowling

Ein Kommentar

Samstag der letzte Familiensport der Hallensaison, ich studierte ein wenig die unterschiedlichen Techniken und Körperhaltungen:

„Unser Floh“ hatte uns noch einmal überredet, die Kinder-Leitplanken aufzustellen, nachdem sie uns aber beim zweiten Durchgang alle abgekocht hat stehen ihre Chancen schlecht, dass wir ihr das noch einmal durchgehen lassen. Nächsten Winter sehen wir weiter, nun sind erst mal Freiluftbetätigen angesagt.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Familienbowling

  1. Pingback: Radtour rund um Karstens Hausberg | Rainers Reisebüro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s