RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Vor einer Woche

Ein Kommentar

Ärgerte ich mich zunächst über all den Unrat, der am Zaun zur Hochspannungstrasse entlang lag …

…, räumte eine kleine Einkaufstasche Plastikmüll weg und brachte ihn in die gelbe Tonne, einige teils heile, teils zerbrochene (meistens Wein-) Flaschen ins Altglas, war nicht zu fein die 3 Pfandflaschen meiner Leergutsammlung hinzuzufügen, die ich dann direkt im Anschluss gegen einige neue Kästen eintauschte. Wobei ich dann um Haaresbreite einer gefährlichen Situation entging — na ja, ich dramatisiere etwas. Am Abend zum Ladenschluss wurde der Supermarkt überfallen, wie ich am nächsten Nachmittag im Blaulicht las.

Mein Geld haben die Ganoven nicht —  Kartenzahlung!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Vor einer Woche

  1. Pingback: Mein Stadtputz – Tag 1 | RainerSeiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s