RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Winterbaum

Hinterlasse einen Kommentar

Unser Garten-Ahorn im Wandel der Zeit:

Ich war für den Winter-Baum etwas spät dran, 1 Stunde früher war das Farbenspiel im Licht der noch nicht allzu lange aufgegangenen Sonne noch  prächtiger.

Nachmittags hörten wir etwas, was wie der ruf eines Esels klang — es war aber keiner (vom Balkon aus) zu sehen.

Abends gegen 18:00 ein Gänseschwarm in der Dunkelheit ganz in der Nähe, hören wir hier jetzt (wegen der größeren Entfernung von Riddagshausen?) seltener.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s