RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Frühlingserwachen?

Ein Kommentar

Nach einem nicht allzu ermutigenden Besuch bei meiner greisen Mutter im Krankenhaus brauchte ich noch einen kleinen Schönwetter-Spaziergang. Bin etwas den Gilbert-Bécaud-Boulevard Richtung Westen spaziert, hoffte naiv, im unbelaubten Dickicht mal ein HaselmausNest zu entdecken (wo ich neulich schon keinen Kobel für die diversen Eichhörnchen, die hier immer herum toben, fand), mein Forschungseifer wurde nicht belohnt. Muss ich nächstes Mal mehr ins Brombeer-Dickicht schauen.

Dafür sah ich hier erstes Frühlingserwachen (?) auf dem Rasen, „was-auch-immer-Blumen“ sprießten aus dem Boden.

 

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Frühlingserwachen?

  1. Pingback: Vormittagsgedanken | RainerSeiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s