RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Flattr schon wieder

Hinterlasse einen Kommentar

Nun passiert es mir schon zum 3. Mal, dass mein Guthaben (Transfer per Skrill 06.12.2015 16:56 UTC +0100) untergeht

Auf Flattr lese ich heute (nach mühsamen Einloggen, Username wird nicht mehr akzeptiert, hinterlegte Email-Adresse wird benötigt), nachdem ich auf einem m. E. unterstützenswerten Beitrag den Flattr-Button geklickt hatte, ich hätte gar kein Guthaben: „To use Flattr to support creators with microdonations you need to add money to your Flattr account. “ Sehr lästig! Muss ich wieder nachhaken, allerdings gibt es auf der Website anscheinend nirgendwo einen „Kontakt“-Link. Ommerhin, geratene <info@flattr.com> und <postmaster@flattr.com> funktionieren.

Letzte Blog-Eintragung November 16, 2015, einen übermäßig vitalen Eindruck macht das alles nicht.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

