RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Flattr-Microdonation?

Ein Kommentar

Nun passiert es mir schon zum 2. Mal, dass nach einer Einzahlung (Bestätigung von Skrill 05.11.2015 06:44 +0100:

Ihre Zahlung in Höhe von EUR 5.00 an Flattr Networks Ltd wurde erfolgreich durchgeführt.
Diese Zahlung wurde mit Ihrer Karte (MASTERCARD, 5xxxxxxxxxxx5017) am 05/11/15 vorgenommen, und der Betrag wird auf Ihrem Auszug aufgeführt sein als Zahlung an SKR*flattr.com.

Auf Flattr lese ich aber heute, nachdem ich auf einem m. E. unterstützenswerten Beitrag den Flattr-Button geklickt hatte, ich hätte gar kein Guthaben: „To use Flattr to support creators with microdonations you need to add money to your Flattr account. “

Irgendwie lästig! Muss ich wieder nachhaken.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Flattr-Microdonation?

  1. Ich erhielt Antwort („… Serverprobleme …“), und das Geld ist nun da.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

