RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Nasenhaarschneider aus Hongkong …

Ein Kommentar

… kansste ja heutzutage vormittags bestellen und hast ihn (fast) abends rechtzeitig, um das die Nasenhaare für den Opernbesuch noch fein zu machen 😉

Aber als ich versuchte, für dieses  Benefizkonzert United Kids Foundation des  Inteva Music Project – IMP (mit einem Musiker aus unserem persönlichen Umfeld) am 16. Oktober 2015 um 19:00 Uhr in der Stadthalle Gifhorn (Großer Saal ½ unbestuhlt) ein paar Karten im Vorverkauf zu erstehen fühlte ich mich wieder in die gute alte Zeit zurück versetzt:

  • Keine Onlinebestellung bei der Konzertkasse möglich
  • Vorauszahlung per Überweisung (wer weiß, an welchen Tag die die Zahlungseingänge überprüfen)
  • Versand per Einschreiben/Rückschein (auf unsere Kosten, klar!), Vorsichtsmaßnahme nicht ganz unverständlich, aber
    •  das dauert oft 1-2 Tage länger
    • und dann ist doch gerade dann keiner hier zu Hause

Da mir die freundliche Dame am Telefon beim Rückruf auf meine Email hin immerhin verriet, dass der ganz große Run auf die Karten bisher noch nicht eingesetzt hat, werden wir es mal riskieren und aufs Geratewohl  nach GF düsen. Also, Michael, rühr nicht zu doll die Werbetrommel, nicht das wir nachher abgewiesen werden 😉

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Nasenhaarschneider aus Hongkong …

  1. Das hat mit gefallen, obwohl Bob Dylan seine Never Ending Tour nicht unterbrochen hat, um bei Knockin‘ On Heaven’s Door zu unterstützen.

    Das kleine Publikum verlor sich etwas in der halben Halle, haben halt viele Leute etwas verpasst, beide Bands haben ein tolles Programm gespielt.

    Beim 2. Teil (IMP, nicht zu verwechseln mit IMPoder IMP) nervte leider das lautstarke Dauergequatsche im Publikum, auch von Mitgliedern der zuerst aufgetretenen Band Jam Cave.

     

    • JamCave-Konzert auf YouTube
    • IMP-Konzet ?

     

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s