RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Unser Hauseichhörnchen …

Ein Kommentar

150927_001_EichhoernchenHansi verblüffte uns gestern beim Abendessen schon mit offenbar müheloser Fassadenkletterei am Nachbarhaus, auch einfach so über die glatte Wand (Kopfunter, kommt  mit Maximal-Tele „aus der Hüfte“ durchs Fliegengitter des Küchenfenster nicht so toll zur Geltung).

Eben höre ich draußen vor dem Bürofenster etwas Getrappel / Gerumpel, blicke vom Bildschirm auf, und sehe auf der Fensterbank draußen — ein Eichhörnchen. Wir tauschten kurz ein paar Blicke zur Begrüßung, dann sprang es auf das Ahorn vor dem Fenster und zog weiter.

Schätze, ich werde zum Einschmeicheln gelegentlich eine handvoll Eicheln auf die Fensterbank legen.

Wir wohnen hier schon seehr naturnah 🙂

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Unser Hauseichhörnchen …

  1. > Schätze, ich werde zum Einschmeicheln

    Erledigt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s