RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Selbstbedienungskassen

Hinterlasse einen Kommentar

Es ist ja eine Pest mit der Selbstbedienung, aber ehe ich eines Tages mal dazu gezwungen bin und im Trubel den ganzen Laden aufhalte habe ich es erst mal bei Real,-  ausprobiert. Meine Fehler:

  1. Man muss nach dem Scannen die Ware auf die Waage in die aufgespannte Plastiktüte packen — die Kasse prüft wohl, ob der abgelegte Gegenstand zum gescannten Artikel passt —   erst dann wird der nächste Scan-Vorgang freigegeben.
  2. Den Kassenbon nicht gleich im Portemonnaie verstauen, ohne Scan des Kassenbons kein Auslass

Na gut, weiß ich darüber auch schon mal Bescheid.  Man wird so alt als wie …

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s