RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Gardena engagiert sich im Bereich Smart Garden

Hinterlasse einen Kommentar

Hatte so etwas befürchtet. Wenn einem dann noch der Rasenmäher wöchentlich einen Link zu seiner Kollektion „Schönste Gartenansichten KW xy/2015“ schickt, hat man endlich ruhe vor dem blöden Garten und kann seine Zeit  (bis auf die 2 Minuten Gartenansichten ansehen) für wichtigeres verwenden. Toll!

Vielleicht hackt aber Anonymous auch das System, und die Rasenmäher der näheren Umgebung verabreden sich zu einem verbotenen privaten Straßenrennen? Bei der Erkundung der Möglichkeiten stehen wir erst ganz am Anfang.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s