RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Bombenentschärfung im BraWo-Park

Ein Kommentar

Na, hatten wir ein Glück, gegenüberliegende Straßenseite war schon Evakuierungsgebiet, wir blieben verschont und lagen schon längst im eigenen Bett, als Betroffene dann in der Nacht die Nachricht bekamen, dass auch sie nun wieder nach Hause zurückkehren konnten.

Gestern kam ab 19:00 Uhr in der Straße einige Hektik auf, viele Helfer in Warnwesten gingen von Haus zu Haus und forderten die Bewohner auf, ihre Häuser zu verlassen und zur Sammelunterkunft zu gehen. Nächtlicher Blick auf die Häuser gegenüber: alles dunkel!

Radio Okerwelle spielte heute Morgen noch Nachtmusik vom Band, also nach dem Kaffee noch ein Blick ins Internet, alles gut gegangen:

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Bombenentschärfung im BraWo-Park

  1. Hat dies auf rrbd rebloggt und kommentierte:

    Evakuierungsgebiet, aus der offiziellen Karte

    Evakuierungsgebiet, aus der offiziellen Karte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s