RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Umzug mit der Telekom

Hinterlasse einen Kommentar

Eigentlich hätte ich gehofft, nach dieser und dieser Aktion erst mal ein paar Jahre Ruhe vor Telekom-Angelegenheiten zu haben, aber wie es das Schicksal will – wir ziehen Ende August um, und der Telefonanschluss mit uns.

Nach dem Phantastischen Erfolg der New Horizons – Mission habe ich bezüglich heutiger technischer Möglichkeiten einigen Grund-Optimismus. Nach Besuch de Online-Umzugs-Beauftragung bin ich aber doch wieder etwas skeptischer.
2015-07-18_Telekomumzug
Alles schön bunt da, aber eigentlich nicht wirklich sachgerecht. Den Standard-Fall „Einfach mit altem Tarif an neuen Ort umziehen“ fand ich gar nicht, nachdem ich mich erst mal durch ein paar seehr bunte (nein – hauptsächlich grell-magenta) Seiten gelesen hatte, landete ich vor der endgültigen Auswahl:  ham-wa-nich!

Dann also doch per Email, schau’n wir mal wie es weiter geht.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

