RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Hansi, der Teufelskerl ….

Ein Kommentar

Hat uns doch unser Nachbar-Eichhörnchen Hansi (also Martina und ich waren es definitiv nicht) im Blumenkasten vor dem Küchenfenster eine Eiche zwischen die Petersilie  gesät:

2015-07-16_001K_EicheVonHansiImFensterblumenkasten

Man mag sich fragen, wie er da (im 1. OG) hin kam, aber nachdem wir zufällig gestern die Dokumentation Wildes Berlin

(Trailer, für Michael bei 1:30 Flussschifffahrtsregeln!) im Fernsehen sahen, bei dem ein Eichhörnchen „mit bloßen Krallen“ Fassaden hoch und ‚runter kletterte, wundert uns nichts mehr.

Mal sehen, ob wir einen Hansi-Gedenk-Ehrenplatz für das Bäumchen am neuen Wohnort finden 🙂

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Hansi, der Teufelskerl ….

  1. Pingback: Leben wohin man schaut | RainerSeiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s