RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Schwiegermutter zu alt

Hinterlasse einen Kommentar

Heute erlebt:

  1. Anruf bei 1&1 Hotline zur Klärung eines Schwiegermutter-Telefonproblems
  2. 1&1: „Name und Alter der Anschlussbesitzerin bitte zwecks Legimitation“
  3. Ich rechne nach, runder Geburtstag heute, also Geburtstag = heuteAlter
  4. Ich: „Geburtstag = heuteAlter , also Geburtstag , wenn ich mich nicht verrechnet habe
  5. 1&1:“Dann haben sie sich wohl verrechnet“

Und tatsächlich, ich hatte Inge um 1 Jahr gealtert, weil ich gedanklich noch nicht in 2015 angekommen war und ab 6.1.2014 zurückgerechnet hatte!

😉   :-/

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

