RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Wichtige Information per SMS

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ein Heizkeller-Notfalleinsatz gestern Abend bis Mitternacht gedauert hatte wollte ich heute morgen eigentlich gern ausschlafen.

05:30 ALARM, Höllenlärm, „Eye of the Tiger“ (mein SMS-Rufton) schallt durch die Wohnung und übertönt vom Flur her Martinas leises Schnarchen. Ich falle in Erwartung irgendeiner Meldung zu einem Anlagenausfall aus dem Bett …

Handy zeigt aber nur „Sie haben eine Nachricht auf der Mailbox“ (Merkwürdig, kein unangenommener Anruf in der Liste …). Na, da ich schon mal wach bin, höre ich mir halt die Mailbox-Nachricht ab. Martina gestern 23:30 – „Ich geh denn schon mal ins Bett.“

Gut zu wissen 😉 , ich legte mich wieder hin  – Martina hatte nichts mitbekommen

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

