RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Bei den Okerbienen

Ein Kommentar

Mein Twist brauchte mal wieder eine Unterbodenbürstung, Wetter sah so aus, als könnte es noch ein Weilchen dauern bis zum ersten Schauer, also los! Dabei habe ich gleich noch

  1. Den Kennel-Steg provisorisch repariert
  2. Die Okerbienen besucht, bin an der Treppe kurz ausgestiegen und habe mir den Betrieb (hinter der „Ortsfeuerwehr Innenstadt“) angesehen. Als ich letztes mal vorbei fuhr reges Brummen schon von Ferne, dieses mal nur ein paar wenige Bienen unterwegs.
  3. Einen Angler am Wehr über den Twist-Preis informiert
  4. Mich von Floßtouristen bewundern lassen – ganz schön schnell … 😉
  5. Davon abgesehen, Martina einige der Champignons am Ufer für den Abendessen-Gulasch mitzubringen.

 

Nette kleine Tour.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Bei den Okerbienen

  1. Pingback: Oker-Spaziergang — auf dem Wasser | RainerSeiner

Kommentar verfassen

