RainerSeiner

Privates von Rainer B.

Übungsfahrt zum Eisenbüttler Wehr

Hinterlasse einen Kommentar

Am Samstag, 28.06.2014 kleine Tour zum Eisenbüttler Wehr um Ein- und Aussteigen an unterschiedlich hohen Bootsstegen zu üben. War alles dabei, von einem, der untertauchte, als ich draufstieg (und schweineglatt war, Glück gehabt) bis ca. 1/2 m über Wasser. Mein Raus- und Reingehüppe wird auf Zuschauer wohl etwas befremdlich gewirkt haben.

Eines Anglers verloren gegangenen Schwimmer konnte ich in den Seerosen nicht finden.

Und dem Twist habe ich am Wehr in der Bootsgasse natürlich noch eine Unterbodenbürstung gegönnt 🙂

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s